Azubi Gewinnspiel im September

Wer wäre nicht gerne dauerhaft motiviert?

Das ist ein permanenter Job und ein paar Ratschläge von einem Motivationstrainer können nicht schaden.

Der ChemieAzubi Blog startet hierzu einen Wettbewerb.

Am 12. und 14.09.2017 wird es auf der ChemieAzubi Facebookseite und im Instagram Profil zwei Beiträge mit Tipps zur Selbstmotivation geben.

Alle Auszubildenden können die Beiträge

zwischen dem 14. und 21.09.2017, 10:00 Uhr

  • auf Facebook mit einem „like“ belohnen und in den Kommentaren ihren persönlichen Motivationstrick verraten
  • oder ein Foto vom super Motivationstrick in ihrem Instragram Profil posten, den besten Motivationstipp in der Bildbeschreibung verraten und den Hashtag #azubimotivation setzen. Das Bild muss nur noch mit dem ChemieAzubi Blog verlinkt werden...

...und schon geht der Beitrag in die Verlosung ein!

Zu gewinnen gibt es drei Mal je ein Buch vom Motivationstrainer Reinhold Stritzelberger.

„Selbstmotivation: Wie Sie dauerhaft leistungsfähig bleiben“.

 

Die glücklichen Gewinner werden anschließend über eine persönliche Nachricht informiert.

Wir freuen uns auf tolle Motivationstricks und drücken unseren Auszubildenden aus Bayern die Daumen!

Mitglieder Login



 

Benutzername

Passwort

 

×